Menu

Unser Team

Unser Kapital.


Vielfältig wie die Energiewirtschaft selbst.

Unser Team setzt sich aus Menschen mit unterschiedlichen Qualifikationen zusammen. Ingenieure, Volks- und Betriebswirte, Geografen, Mathematiker, Physiker, Informatiker oder Sozialwissenschaftler machen das Arbeiten bei enervis damit hochprofessionell, abwechslungsreich und spannend.

Diese Vielfältigkeit schafft Synergieeffekte, die sich unmittelbar positiv auf die Ergebnisse unserer Mandanten auswirken. Ihre Erfolge fußen letztendlich auf innovativen und zukunftsweisenden Lösungen, die nur ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team, in welchem jeder seine individuellen Freiräume optimal nutzen kann, auf den Weg bringt.

 

 


Die Individualität und Vielfältigkeit unseres Teams wollen wir uns auch zukünftig erhalten, denn auch uns ist bewusst: Das Ganze ist immer nur so gut wie die Summe seiner Teile.

enerviews

Informationen aus erster Hand
Unser Newsletter infomiert regelmäßig über aktuelle Themen aus unserem Hause sowie über das enervis-Workshop-Programm.

jetzt abonnieren!